Die Planung für 2019 startet – was sieht man sich an 🤔

IMG_20180306_114243

Anfang 2019 geht es für 3 Wochen nach Japan.
So der Plan…
also schon jetzt mal im Internet schauen welche Orte man sich ansehen möchte.

Um das ganze dann im Urlaub Etwas einfacher zu haben, erstelle ich mir immer eine eigene Google Map 🗺️ mit den Orten die ich besuchen möchte.

So finde ich im Urlaub Problemlos immer direkt den richtigen Weg zur Ausgewählten Attraktion ⛩️. Sehr schöne funktion in Google Maps 😉

[googlemaps https://www.google.com/maps/d/embed?mid=1x2u6TiC42wPCRCAAUZCnbp9JLYSDZXCZ&w=640&h=480]

Also schon mal ein paar Orte auf der Karte festhalten 😀

  • Shopping Mall für eine neue Brille
  • diverste Temple
  • Onsen in den Bergen von Gunma⭐
  • usw

mal schauen wie viele Punkte noch auf die Liste kommen. Und wie viele der Punkte in 3 Wochen Japan abgearbeitet werden können 😆

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.svenwaetzold.de/die-planung-fuer-2019-startet-was-sieht-man-sich-an-%f0%9f%a4%94

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com