Mobiles Internet auf der Reise

Was braucht man auf einer Reise 🗺?

Richtig… Internet zur Navigation am Urlaubsort.

Also das Internet nach Anbietern durchsucht die SIM Karten für Japan anbieten.

Fazit: man kann sich von diversen Anbietern eine SIM Karte nach Deutschland liefern lassen. Das allerdings zu wesentlich höheren Kosten als das was man für eine Prepaid SIM in  Japan vor Ort bezahlen würde.

Sakura Mobile bietet zum Beispiel extra Karten für Touristen an. Dabei wird als Service angeboten die SIM Karte an der Poststation am Flughafen ✈ zu hinterlegen für den Tag der Ankunft 🛬. Finde ich ein super Service zu einem top 🔝 Preis.

3 GByte für rund 40 Euro incl Lieferung an den Flughafen. Ich finde da kann man nicht meckern. Dazu gibt es dann noch eine Anleitung für Allee möglichen Handymodelle was man so einstellen muss wenn am  die Karte erhalten hat.

Please follow and like us:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.svenwaetzold.de/mobiles-internet-auf-der-reise

1 Ping

  1. […] in einem früheren Artikel verglichenen SIM Karten Anbieter für Japan 🎌 Urlauber bieten zum Teil nur Karten an, die 14 […]

Schreibe einen Kommentar