Haruna-jinja Shrine ⛩️

Der Haruna-jinja Shrin ist wunderschön in den Bergen ⛰️ gelegen. Die Straßen zum Shrine führen quer durch die wunderschöne Berglandschaft der Präfektur Gunma. Am Eingang zum Shrine gibt es eine ganze Reihe kostenlose Parkplätze von denen man sich auf den Weg zum Shrine machen kann. Vom Parkplatz direkt am Eingang sind es gute 20 Minuten (700m vom Eingang bis zum eingentlichen Shrine) zu Fuss durch den Wald. Der Weg lohnt sich aber auf jeden Fall und es wird kein Eintritt verlangt.

Der Shrine ist dem Gott des Wassers vor ca 1400 Jahren erbaut worden und wurde an die Felsen und zum Teil in die Felsen gebaut.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.svenwaetzold.de/haruna-jinja-shrine-%e2%9b%a9%ef%b8%8f

Kommentar verfassen

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com