Juni 2017 Archiv

Im Internet nach Tips suchen …

Zu lustig…   was alles als „geheim“ Tip für Tokyo im Internet auftaucht … Ob man das alles sehen muss 🙈😂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.svenwaetzold.de/im-internet-nach-tips-suchen

To Do 📝 Liste erstellen für nächstes Jahr

So langsam füllt sich die Liste der Orte 🗺️ die ich mir im März ansehen möchte: https://www.google.com/maps/placelists/list/1uPRq0D1ZHn8hFMrTkv0E4ZW2uvI  Mal schauen was noch alles dazu kommt und was ich alles davon schaffe zu besichtigen 😉 Noch jemand ein paar Ideen was man unbedingt gesehen haben muss? 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.svenwaetzold.de/to-do-%f0%9f%93%9d-liste-erstellen-fuer-naechstes-jahr

Training in Tokyo 

Der JKA hat seine Internetseite ein Update spendiert. ☺️ Jetzt ist auch der Stundenplan online für den aktuellen Monat.  Link zum Stundenplan: https://www.jka.or.jp/en/headquarters-dojo/headquarters-dojo-rehearsal-schedule/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.svenwaetzold.de/training-in-tokyo

Kapselhotel gefunden 🏢 👍

So… endlich ein Kapselhotel gefunden das an auch mit Tattoo buchen kann.  Per Booking.com bis 3 März kostenlos zu stornieren. Wenn sich noch was anderes bis dahin ergibt kann ich schnell und Problemlos wechseln ☺️

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.svenwaetzold.de/kapselhotel-gefunden-%f0%9f%8f%a2-%f0%9f%91%8d

Regeln in Kapselhotels

Auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft für den Japan Aufenthalt ist mir aufgefallen das 90% der Kapselhotels in der Beschreibung (meist im Kleingedruckten) Sätze stehen haben wie: „Gäste mit einer Tätowierung sind nicht zugelassen“ Also wenn man eine Tätowierung hat … aufpassen und das Kleingedruckte lesen 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.svenwaetzold.de/regeln-in-kapselhotels