Kapsel Hotel Tokyo

Wo übernachtet man in Tokyo?
Gute Frage …

Die Hotels sind meiner Meinung nach für 2 Wochen Tokyo deutlich zu teuer. Also ein paar Gedanken gemacht über eine Alternative zum normalen Hotel.

Da ich in den 2 Wochen die wenigsten Zeit auf dem Zimmer sein werde, ist die Unterkunft nicht wirklich wichtig. Also die günstigste Unterkunft gesucht und auf die Kapsel Hotels gekommen. Schlafröhre mit einem Schrank für das Gepäck … sollte reichen.

Auf Rückfrage im Hotel (auf Englisch!) wurde mir bestätigt, das man einen Spind bekommt in dem man auch locker seinen Karate Gi nach dem Training aufhängen kann. Wäsche waschen / Duschen / Dachteresasse … alles vorhanden!

Also schon mal gebucht mit der Option am Tag der Anreise bis 18 Uhr zu stornieren … sollte sich noch was besseres finden 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.svenwaetzold.de/kapsel-hotel-tokyo

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com