Karate Training in Tokyo 

Da der Urlaub hauptsächlich dem Karate Training dienen soll, müssen entsprechende Trainingsmöglichkeiten her. 

1. Training im JKA Honbu Dojo – Training dort ist kein Problem 👍

Alle Infos die nötig sind gibt es auf Englisch hier:

Ein genauer Plan der Trainingszeiten ist leider nicht online zu finden 😢 das konnte ich aber über andere Internetseiten in Erfahrung bringen. 

Die Trainingseinheit liegt bei umgerechnet 9 €. 

2. Training im Dojo von Naka Sensei – kein Problem dank einer Webseite für Touristen auf Deutsch 👍

    Die Trainingseinheit liegt hier auch bei umgerechnet 9 €. 

    Im Internet sind auch die Trainingszeiten  zu finde:

    JKA Honbu Tokyo 

    Naka Sensei Dojo

    Schon mal die Einheiten markieren die ich gerne besuchen würde 😉🎉

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.svenwaetzold.de/karate-training-in-tokyo

    Schreibe einen Kommentar

    WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com