Planung für 2019

Und wieder geht es los. Die Planung für 2019 startet dieses Jahr schon recht früh. Viele Punkte sind wieder ab zu klären.

  • Wann soll es 2019 🗓️ nach Japan gehen?
  • Urlaub bei meiner Freundin und mir in der Firma abklären 📜 ?
  • Sind schon die Flugpläne online ✈️ ?
  • Wie lange soll ich in 2019 nach Japan gehen 📈 ?
  • Wo soll es alles hin gehen 🗺️ ?

Bei den Überlegungen für die Reisezeit habe ich mal wieder im Internte geschaut, wie es mit dem Wetter zu welcher Jahreszeit aussieht. Und hier kommen wir wieder auf März / April. Maximal Temperatur von 20 C und eine Luftfeuchtigkeit die auch noch nicht zu hoch ist.

Die Firma meiner Freundin und mir haben schon zugestimmt das wir beide im März / April mehrere Wochen Urlaub nehmen können.

Der Flugplan ✈️ von ANA ist auch schon online und wir können schon mal schauen was die Flüge kosten, wenn man jetzt schon bucht. Wie auch im letzten Jahr sind noch Flüge für 700€ 💵 pro Kopf zu bekommen.

Da die letzten beiden Japan Reisen jeweils 14 Tage lang waren, haben wir uns entschlossen 2019 drei Wochen nach Japan zu fliegen. Dann ist mehr Zeit aufgrund des langen Flug vor Ort.

Auf jeden Fall werden wir über Tokyo 🌁 weiter zu den Eltern meiner Freundin reisen. Wie es dann weiter geht, müssen wir uns dann noch überlegen. Eine erste Idee ist es, sich den Norden und damit das Bergland an zu sehen.

Eine genaue Planung kann beginnen wenn der Urlaub genehmigt ist, und die Flüge gebucht sind 😀

Please follow and like us:

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.svenwaetzold.de/planung-fuer-2019

Schreibe einen Kommentar