Planungen für 2020 starten ✈️

eTicket2020

Die Planungen für den Japan Urlaub 2020 Starten. In diesem Jahr ist die Planung für den nächsten Urlaub wesentlich schwerer als in den vergangenen Jahren.

2020 finden in Japan die olympischen Sommerspiele in Tokyo statt. Also haben wir erst mal die Internetseiten zu Olympia 2020 🏋️‍♂️ durchsucht wann welche Termine zu Olympia und um die Olympia Termine fest stehen. In der Zeit der olympischen Spiele sind die Ticket Preise 📃 jetzt schon ca 3 mal so teuer als in den letzten Jahren ohne Sommerspiele 2020. Dazu kommt noch, dass sich andere Verbände dazu entschlossen haben vor und nach den Spielen Sportveranstaltungen 🤺 in Tokyo ab zu halten.

Daher haben wir uns wieder für 3 Wochen Japan im Februar entschieden und auch schon die Tickets mit Sitzreservierung gebucht.

Zeitraum steht und jetzt kann die Detailplanung starten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.svenwaetzold.de/planungen-fuer-2020-starten