Welche Zeit ist die beste Reisezeit

Bei der Überlegung für die beste Reisezeit,  stellt sich die Frage,  was man machen möchte. 🤔

Ich möchte in meiner Reisezeit möglichst viel Karate Training erleben. Und in der Zeit in der kein Training ist die Stadt ansehen. Also sollte es in Hinsicht auf das Training nicht zu warm sein. Gleiches gilt für mich um die Stadt zu erkunden. 

Nach Durchsicht der durchschnittlichen Wetterdaten für Tokyo,  habe ich mich für März entschieden. Wenn alles gut läuft sollte das Wetter zwischen 10 –  20 C 🌡️liegen mit relativ wenigen Regentagen 🌦️. Dazu kommt das die  Luftfeuchtigkeit noch nicht zu hoch ist. 

Hier findet man eigentlich alles,  um die Entscheidung zur Reisezeit zu treffen:

Dann schauen wir mal,  wie das Wetter in 3 Wochen sein wird. Zur Zeit ist es nur ein paar Grad mehr als hier in Deutschland 🇩🇪 aber wesentlich mehr Sonnenstunden. Also bisher alles Bestens 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.svenwaetzold.de/welche-zeit-ist-die-beste-reisezeit

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com