Wann wohin 😉

Schon mal ansehen was man sich so alles ansehen sollte. Um auch vor Ort ohne einen ganzen Stapel Bücher zu sehen wo was ist,  muss eine App her. 

Nach gefühlten 50 installationen diverser Apps bin ich beim Tokyo Handy Guide gelandet. Bisher die übersichtlichste App ohne permanente Werbung. 

Schön nach Interessen und Stadtteilen unterteilt. Dazu ruft die App zu den offline Inhalten bei Bedarf noch die aktuellen Events ab. 

Mal schauen ob man mit der App auch vor Ort was anfangen kann 😉

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tcvb.handyguideen

Wer schon vorher ein paar Tips für seinen Planung benötigt ist auf der Webseite 

 gut aufgehoben. Hier hab ich mir auch ein paar Sachen für meine persönliche Tokyo Liste raus geschrieben 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.svenwaetzold.de/wann-wohin-%f0%9f%98%89

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com