Wenn keiner mehr Englisch spricht 🤔

Was tun,  wenn man sich irgendwo mitten in der Stadt verläuft oder mit der U-Bahn 🚇 verfährt. Aber weit und breit ist niemand zu finden der einen versteht? 😬 

Dazu hab ich mir mal ein paar Apps angesehen die angeblich Japanisch direkt übersetzen. 90% der Apps haben direkt versagt, sobald es in dir Japanische Umgangssprache ging 🙈

Ich hab die Apps mit bekannten die Japanisch Sprechen oder halt Japaner sich die getestet. 

Die einzige App die halbwegs funktioniert hat ist

Diese übersetzt Japanisch in Englisch. 

Einfach unten auf das Mikrofon 🎤 tippen und sprechen. Die Übersetzung dauert dann ein paar Sekunden. Eine Online Verbindung ist notwendig 😢 für die App. 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://blog.svenwaetzold.de/wenn-keiner-mehr-englisch-spricht-%f0%9f%a4%94

Schreibe einen Kommentar

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com